Schiebegardinen

Dieses moderne Gardinen-System ist nicht nur als Sichtschutz für Fenster geeignet. Es kann auch genauso als Raumteiler für große Räume angewendet werden. Wenn einige Schals an einander gereiht werden hat man schon einen perfekten Raumteiler geschaffen. Der Raum wirkt so viel wärmer und gemütlicher. Die Schiebegardienen können ganz einfach mit einer Schiene am Fenster oder an der Decke befestigt werden und die Gardinen sind dann schnell eingehängt.
 
Natürlich gibt es Schiebegardinen in verschiedenen Materialien und Farben. Je nach Geschmack kann auch unter vielen Mustern ausgewählt werden. Ob sie Blickdicht oder Transparent sein sollen, kann man individuell entscheiden, ebenso wie hoch oder breit die Schiebegardinen sein sollen. Die Gardinen können aber auch sehr variabel verwendet werden. So können sie zum Beispiel mit anderen Farben oder Mustern aufgereiht und dann überlappt werden. Die Schiebegardinen geben dann dem Raum eine eigene Note. Bei der Nutzung als Raumteiler durch diese Schals kann dann auch die eigene Fantasi zum Ausdruck gebracht werden,da sie sehr flexsibel sind.
 
Dieses moderne System macht es möglich, das die Schals überall eingesetzt werden können. Ein großer Vorteil dieser Gardinen ist, das sie sehr pflegeleicht sind. Der in den Saum unten eingeführte Stab hält die Gardiene schön straff. Dadurch hängen sie auch immer gerade. 
 
Das Sortiment ist sehr vielfälltig. Ein Raum, der mit diesen Schiebegardinen dekoriert ist, hat immer etwas individuelles. Die Gestalltung der Räume oder auch Fenster ist sehr einfach aber wirkungsvoll. Je nach Lichteinfall können die Schalls ein helles oder auch ein etwas dunkleres Flair ausstrahlen. Aber so eingerichtet gibt es allen Räumen einen bestimmten Charm.